Donnerstag, 11. März 2010

Na tolle Wurst :(

Heute hatte ich den lang erwarteten Termin bei der Psychologin. Jesses was hat sie nicht in meinem innerem rumgewühlt. Ende vom Lied ist das meine Depressionen zum größten Teil aus meiner Kindheit stammen und das nichtverarbeitete mit meiner ganz großen Tochter. Ja hallo - kann ichs mir auch so einfach machen wie manche Verbrecher? Heißt doch immer er hat ne schlecht Kindheit gehabt. Tz Schwachsinn. Naja und das ich mir für andere zu viel aufbürde-sprich ich mache zu wenig für mich und brauche eine Auszeit. Ok das stimmt ja irgendwo, ich hab ja für jeden ein offenes Ohr. Obwohl so schlimm wie früher ists auch nicht mehr. Aber ich helfe nun mal gern wenn ich kann.
Jedenfalls hat mir diese eineinhalb Stunden glaub ich nicht viel gebracht. Und der größte Brüller ist, das ich erst im Juni/Juli n neuen Termin bekomme. Das bringts auch voll. Ich bin am Boden zerstört und das kanns ja eigendlich nicht sein, wo ich mich doch so gut unter Kontrolle hatte. Ich werd Samstag erstmal in Garten das bringt mich wieder auf andere Gedanken. Denn ich hab keinen Bock wieder ganz abzustürzen. Sonst gibts nichts weltbewegenes was sich lohnt zu schreiben. Von daher erstmal
Tschauiii
Ich verkrümel mich in mein Bett.