Montag, 21. März 2011

Na toll....nerv

Und geht nun alles wieder schief? Heute die absage bekommen,von der hilfe die ich mir im november geholt hatte.es wäre nicht machbar,da bei zu vielen institionen nachgefragt und erklärungen abgegeben müßten.hallo?und das sagt man mir jetzt erst,wo noch mehr kosten auf mich zukommen?
Ist doch alles scheiße sowas.und nun?nun verstreicht wieder ne woche bis über den nächsten versuch irgendwie die kuh vom eis zu bekommen.wieder ne woche angst das alles schief geht und es tierischen ärger mit dem vermieter gibt.das wir aber auf den kosten sitzen bleiben die dadurch entstehen,daran denkt keiner.ich bin nur froh,das ich soweit gefestigt bin,das ich nicht das bedürfnis habe wieder irgendeinen mist zu machen.
Am liebsten würd ich alles packen,einschließlich meines knubbels und ab die lucy.alles hinter mir lassen und neu anfangen.aber ich bin kein mensch,der vor problemen wegläuft.das war einmal
Augen zu und durch....
Machts erstmal gut....winkewinke