Samstag, 11. September 2010

Samstag

Hier bin ich wieder einmal.
Was gibts neues? Och eigentlich nichts Weltbewegendes.[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img2.gbpicsonline.com/gb/27/039.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/samstag.html]Samstag GB Pics[/url]
Die Knochen schmerzen immer noch und keine besserung in Sicht. Aber so langsamgewöhnt man sich an die Schmerzen. Naja und Sport kann ich ja wohl vergessen.Egal das wird schon wieder.
Mein Exkollege ist nun auch entlassen worden.-Brüller- die kicken jetzt alle raus auf die immer da waren wenn Not am Mann war, so kommt es jedenfalls rüber.Aber soll mir egal sein. das einzige was mich an mir selber stört das wieder meine soziale Ader rauskommt und ich viel zu viel helfe und mich dabei ertappe das es mir nicht gut tut. Und wenn es mir dann wieder schlecht geht und ein moralischer Absturz nach dem anderen kommt stehe ich wieder da und mach dummguck.Aber bis ich sterbe werde ich wohl gelernt haben Nein zu sagen-schmunzel-
Ahja es gibt doch noch was oder habe ich es schon geschrieben? Hm glaube nicht.
Habe nun ein Aquarium vom Nachbarn. Rettung in letzter Minute. Da waren mal fünf Fische drin irgendwann ging das Licht kaputt von dem Becken .Das Essen wurde nur noch reingepfeffert und die Arrmen lebten in totaler Dunkelheit.jeden Tag zeterte ich rum und nachdem ich feststellte das nur noch einer lebte und der Rest teilweise am Boden schon verweest war nahm ich das Becken an mich.Nachdem ich das Becken erstmal einer Grundreinigung unterzog, neuen Kies einfüllte die ollen Plastikpflanzen gegen echte ersetzte, fühlte sich der übriggebliebene Fisch wieder pudelwohl. Nun hat er noch vier kleine dazu bekommen und der Vorbesitzer versteht bis heute nicht wie wunderschön so ein Aquarium sein kann und die Fische komischerweise nicht sterben.ich könnt ihn jedesmal an die Wand klatschen. Wie kann ein Mensch nur so unterbelichtet sein. Die Äußerrung es sind ja nur Fische hatten mich als ichs zu mir holte echt zur Weißglut gebracht. Es sind schließlich auch Lebewesen. Im übrigen hatte die Lampe nur einen Wackelkontakt.
Ein paar Tage später gesellte sich dann noch eine ausgewachsene Wasserschildkröte dazu. Natürlich in einem Extrabecken. Ich sollte mich als Helfer beim Tierschutz melden. Aber auch bei meinen Rettungsaktionen sollte ich mal in naher Zukunft Nein sagen nicht das es überhand nimmt.
Arbeitsmäßig kommen nur Absagen aber damit muß man lernen zu leben.
Alles in alllem ist alles im grünen Bereich und deswegen sag ich jetzt wieder einmal
                       *winkewinke*