Dienstag, 23. Februar 2010

Was für ne Nacht

Heute nacht hatte ich wieder mal Alpträume vom feinsten. Ich frage mich wie kann ein Mensch nur so einen ausgewachsenen Schwachsinn träumen. Aber von vorne.
Der gestrige Tag war ja nun nicht wirklich der bringer. Und als ich mich dann endlich mal in Schlafposition brachte und kurz vorm einnicken war, meinte Klara sie müsse in ihrem Käfig hin und her flattern. Da das gefühlte fünf Minuten waren, knipste ich meinen Stein an laberte ihr ne Kante an den Flügel und Ruhe war. Licht aus, Kopf in Kissen und schlafen. So war der Plan. Funktionierte auch bis ich wieder hochgeschreckt bin. Denn ich träumte das ich sechs Wellensittiche hatte und !nun kommt das irre ! diese auf meinem Schreibtisch rumhopsten was ja bis dahin noch nicht besorgniserregend war. Sie hatten keine Köpfe mehr. Diese lagen auch auf dem Schreibtisch und schauten hinterher wo die Vögel denn lang gingen. Das. Ist doch wohl absoluter Schwachsinn.
*lach ich sags ja immer wieder mein Hormonhaushalt stimmt nicht*frech grins
Der Tag verlief soweit auch ganz geregelte Bahnen. Obwohl ich bei Dienstbeginn doch das große Flattern bekam, da sich der Landkreis und die Stadt angemeldet hatten zur Überprüfung des Brandschutzsicherung. Da ich extrem unter Prüfungsangst leide hab ich eineinhalb Stunden alles mögliche angebetet das dieser Kelch an mir vorbeigeht.Glück gehabt ich bin verschont geblieben,dieses mal.
Andererseits hatte es mich ja vor zwei Jahren schon erwischt und da ist es ja auch gut gegangen.
Aber das ist ja das ätzende. Man weiß alles und wenn dann vor dir jemand steht und Fragen stellt stammelste irgendwas vor dich hin. Naja beim nächstenmal im Herbst erwischt es mich dann wieder.
So nun hoffe ich das heut nacht nicht wieder die Kopflosen Vögel über meinen Schreibtisch laufen*grins
Ach was ich noch vergessen habe. Letzten Freitag auf dem Weg zur Arbeit flog ein großer weißer Vogel durch die Lüfte und ich dachte hm n Storch? Jetzt schon? Naja ok. Abends erzählte ich es meinem Fahrer der mich mit aufn Weg nach Hause nimmt, und der schmiß sich halb weg vor Lachen. Du solltest mal deine Pillen absetzen sprach er.Aaaaaaaaber ha gestern abend meinte er. Kannst deine Pillen weiternehmen (und wieder am lachen). Ich fragte wieso? Ha sein Sohn sagte während einer Fahrt in die Stadt du Papa guck mal ein Storch. Er dachte nur Moment das kennst du doch irgendwo her und es stellte sich heraus das es ein Silberreiher war.ha ich seh doch keine Gespenster. War jedenfalls lustig.
So nun aber Schluß.

Tschauiii