Freitag, 22. Januar 2010

Angenehme Nachtruhe

Schmeiß ins Bett-Decke übern Kopf ziehn-und hoffen das der Tag morgen etwas geschmeidiger wird.
Aus welchen Gründen auch immer bin ich seit 17:00 Uhr nicht so gut drauf. Gab eigendlich nichts was mir den Tag versemmelte. Hm*grübel
Na jedenfalls werd ich versuchen die Äuglis zu schließen und den Frust wegzuschlafen.

:((

Bin voll gefrustet und garnüch gut drauf*schmoll
Dabei hab ich gleich Feierabend

Öhm Weihnachten?

Heute Mittag dachte ich ich habs mit den Augen. Die komplette Einbecker Innenstadt ist noch voll Weihnachtsschmuck. Hm bin ich der Zeit vorraus?*grübel. Normalerweise wurde immer zwischen dem 6.1/7.1 alles abgebastelt und nun?

Wie ich heute erfahren habe, habe ich den Neuen nächste Woche nicht in der Spätschicht. Er wird noch in der Nachtschicht eingearbeitet. Gibt mir zu denken. Naja dann bin ich erstmal sicher :)

Es flockt so zart vor sich hin hier in Einbeck. Mal sehen ob da noch n bisserl mehr kommt.
Ich verabschiede mich erstmal mit einem

*winkewinke*

Guten Morgen

Äuglein reiben-einmal strecken*Knochen knacken :) - hallo Freitag da bin ich wieder- denken Oh Gott, Haiti hat schon wieder zwei Nachbeben-Fenster auf*puh ist das kalt :( und denken, eigentlich geht es uns doch gut wenn man an Haiti denkt.
Nun aber wieder weg hier und später mehr

*winkewinke*

Gute nacht

Angenehme Träumlis. Werd den Tag noch mal Revue passieren lassen, und dann endlich mal schlafen.die letzte Nacht warens ja nicht viele Stunden. Habt euch wohl bussis verteil und nun wech bin*grins
Naaaaaaaachtli

*winkewinke