Mittwoch, 17. Februar 2010

Viel los heute

Heute ist eins zum anderen gekommen. Erstmal heute morgen verschlafen, was nicht so toll war da ich eher los mußte.
Dann nach super Streß auf Arbeit der nächste Klopfer in ner ruhigen Minute.
Mein Handy meinte spinnen zu müssen. Keine Mails gingen mehr zu verschicken, geschweige denn das ich welche empfangen konnte.
Also gut und schön alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das mach ich ungern aber wie man sieht funktioniert alles wieder.
Dann von einem ehemaligen Schulfreund über Stayfriend ne Anfrage bekommen.
Welch Freude. :)
Er plant ein Klassentreffen. Soll er machen aber hab schon gesagt ohne mich. Warum? Kann ich Euch nicht erklären. Ist halt so. Ich mag halt nicht.
So und nun werd ich mein Haupt niederlegen und versuchen zu schlafen denn irgendwie bin ich tierisch K.O.
Fragt sich nur wieso. Darüber nachzudenken würde wieder endlose Kreise ziehen. :(
Also guts Nächtle und
*winkewinke*