Samstag, 3. Juli 2010

Wow

Das war ja wieder ein nervenaufreibendes Spiel. Aber schön war es doch wohl oder? Hätte auch nie gedacht das wir so hoch gewinnen. Naja ist ja auch nur ein Spiel wie vieles andere im Leben. Ist das Leben nicht auch nur ein Spiel? Ein Spiel heißt täglich überleben. ;)

So nun wollen wir mal hoffen das es hier auch mal wieder etwas kühler wird. Das ist ja kaum noch auszuhalten. In der Wohnung immer noch 32 Grad :(
Ventilator pustet auch nur warme Luft von einer Ecke in die andere :)

Mal wieder *winkewinke*

Puuh

Trief tropf schwitz
Wer im Winter nach Hitze geschrien hat sollte jetzt noch erschlagen werden. Die Wärme ist doch nicht normal morgens um halb acht schon 25 Grad und jetzt 32. Und hier unterm Dach fast unerträglich. Haushalt wird zum Überlebenstraining. Dann nachher noch das Fußballspiel. Das kann ja heiter werden. 

Erstmal ein *winkewinke*