Samstag, 8. Mai 2010

Hm hm und nochmal hm

Manoman wie lange dauert es noch bis sich meine Knochen dran gewohnt haben?
Hier ist wieder das übliche und ansonsten eh alles scheiße. 
Träume wieder viel von meinem Opa. Hachja eine Schulter zum anlehnen und mal richtig auszuheulen das wäre schon Gold wert. Ihr merkt ich bin wieder mal nicht gut drauf da zuviel Ignoranz doch ganz schön weh tut. Aber was solls werds wie immer überleben.
Zur Zeit muß ich wieder höllisch aufpassen das ichs nicht wieder anfange*:(  aber zum Glück hab ich mich noch unter Kontrolle.
Naja was solls. So nun werd ich meine Kissen mißhandeln und versuchen den ganzen Frust wegzuschlafen. Obs gelingt??
Kann es nicht einen Knall geben und man könnte alles anders machen als man es bis jetzt gemacht hat?
Hm hm und nochmals hm


Cooles YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=YnaFxXEUIdU&feature=youtube_gdata