Dienstag, 2. November 2010

Ich grins mal zurück....

Und sage danke das ich das wenigstens zur Nacht hin mal konnte...Tja
so denkst du und bestimmt viele andere.Ich ersehne den Donnerstag
herbei denn es muß eine Lösung geben,sonst geh ich total unter.Und das
will ich definitiv nicht!!! Es gibt einen wunderbaren Spruch der mir
andauernd durch den Kopf schießt-DAS LEBEN IST SCHÖN-DER TOD
FRIEDVOLL-NUR DER ÜBERGANG BEREITET IMMER SCHWIERIGKEITEN. Irgendwie
gefällt der mir seid Jahren,und ist zur Zeit ewig da.Ist blöd aber ist
halt so.Da ich total neben mir stehe und mein Körper nach Erholung
schreit sag ich guts nächtli(wer weiß wie lange)und *winkewinke* (ich
habe heute mal einen Außenstehenden eine kurze Situation mit anhören
lassen,er war schockiert konnte mir aber auch keinen Rat geben in dem
Sinne)Fehler machen wir alle auch ich,aber ich muß mich nicht selbst
belügen wie wunderbar doch alles ist.So das mußte noch raus und nun ab
mit mir :)

1 Kommentar: