Freitag, 12. Februar 2010

*grins

Schnee, Schnee und nochmals Schnee

Warum klaut keiner Frau Holle die Kissen. Menno nerv. Heute erst einmal Antragsmarathon gehabt. Beim Arbeitsamt wollte ich einen Antrag zur Aufstockung ans Gehalt haben und krieg doch glatt gesagt ich verdiene zuviel. Habe dann zur Aufstockung zum Kindergeld einen Antrag bekommen. Na mal sehen ob das klappt. Dann bei der Krankenkasse Antrag auf Befreiung der Medis gestellt und nun heißt es abwarten.
Aber ich schätze mal das ich auch dafür immer noch zuviel verdiene.
Und unsereins ist ja nicht so abgebrüht wie manche Schmarotzer die nur die Hand aufhalten und immer mehr fordern. Von daher warten.
So werde ich noch drei Stunden auf die weiße Pracht starren*würg und den FLOCKEN beim flocken zuschauen und denne is Feierabend.

*winkewinke*