Mittwoch, 3. Februar 2010

Cooles YouTube-Video ;) ;)

http://www.youtube.com/watch?v=kVqEwpxAYLI&feature=youtube_gdata

*Kreisch

Nach knapp 8 Std ist mein Gemütszustand nun vollkommen auf dem Nullpunkt angelangt.*kotz
Ich verstehe es nicht, es ist nichts passiert was mich wieder so krass runterziehen konnte*grübel. Ich sags ja immer wieder reif für die Klapse*mundwinkel nach oben zieh und leichtes grinsen aufsetzen*
Dann schaltet man das Radio ein und was kommt am laufenden Band? Deprimusik*bang. Andere würden es als schmuselieder bezeichnen :)
Radio aus, Licht aus, Decke übern Kopf ziehn und......nichts außer weiterhin die innere Unruhe und dem Drang zum heulen. Also Fenster auf eine rauchen und versuchen an was schönes zu denken. Hm ganz schön kalt. Ich seh schon das wird wieder eine lange Nacht für mich.
Bis dann
*schmoll