Donnerstag, 21. Januar 2010

Froh wenn ich ins Bett komme

Oh man, gestern noch Gefühlshilfe bei meiner Tochter geleistet, und bei ihr genächtigt. Hatte Streß mit ihrem Lebensgefährten und war am Boden zerstört. Heute um 20:00 Uhr kommt er wohl zum klärenden Gespräch. Ich weiß was das für ein Gefühl ist, hab es in jungen Jahren auch durchgemacht. Allerdings war ich so gescheit und hab trotz Kind einen Schlußstrich gezogen. Aber das muß sie selber wissen.

-----

Neues vom RA. Es sieht nicht gut aus.die einzige Möglichkeit wäre nach Abwarten der Gehaltsabrechnung die Differenz einzuklagen. Hm.
Und das mit der Einweisung des neuen Kollegen sieht sie auch als Provokation an. Die Firma wartet darauf das ich selber alles hinschmeiße.
Ich war zwar schon nahe dran aber ne ne bis jetzt habe ich mich noch unter Kontrolle und ich hoffe für mich das es auch weiter bis zum bitteren Ende so bleibt.

Lieber einmal mehr in die Kissen heulen*g*
Ich mach erstmal wieder Schluß und drücke meiner Tochter die Daumen, das alles glatt verläuft.

Winkewinke

Guten Morgen

Gucky um deine Frage gleich zu beantworten. Nein es ist ein fest eingestellter der schon etwas länger in der Firma arbeitet. Und wie ich nebenbei erfahren mußte, darf ich ihn nächste Woche in meiner Schicht einarbeiten. *platze noch
Naja immer ruhig bleiben und erstmal *inkewinke*