Montag, 30. Mai 2011

Manche sachen sollte man nicht hinterforschen

sondern sie dabi belassen wie sie seit jahrzehnten sind.gestern(freitag) termin gehabt beim psydoc und bereut da gewesen zu sein.es hat sich bestätigt was ich all die jahre vermutet habe aber immer unter dem schutzmantel der verschwiegenheit ganz tief verbuddelt hatte.ist doch ne sauerei sowas.nun bin ich am abwiegen ob es gut wäre mich in hypnose versetzen zu lassen.aaaaaaaaaaaaber ist es wirklich gut alles heraus zu finden?kann ich damit leben wenn ich endlich ein gesicht zu dem körper bekomme oder lauf ich dann amok?mache ich es nicht dann zerbreche ich an der tatsache..es ist ein teufelskreis.egal  wie ich mich entscheide wird es falsch sein
Übers wochenende s enkelche geholt zwecks ablenkung.ist auch einigermaßen gelungen.
Dafür heute total neben der spur.am liebsten würd ich alles hinschmeißen und beenden.
Hoffentlich krieg ich auf arbeit alles gebacken.ich sag erstmal wieder....tschauiiii.....