Freitag, 10. Dezember 2010

und wieder ein Wochenende im Anmarsch,

welches uns immer näher ans Weihnachtsfest rückt-schauder-.Ich mag irgendwie nicht mehr darauf  warten das etwas passiert worauf ich so sehnsüchtig  warte.Es läuft eh ins niemals geschehen hinaus.Naja,und Weihnachten,wie soll es schon werden.-Beschissen-OK wenn die Kinder kommen wirds schon schön sein aber danach??????
Egal es wird ein Tag wie jeder andere für mich sein,während andere mit leuchten in den Augen in gemütlicher Runde sitzen.
 
Habe heute mal wieder mit einer Schulfreundin telefoniert.War schön,sie hatte gedacht das ich auch beim Klassentreffen war,wurde aber eines besseren belehrt als sie ankam.Ne Leute so ne Ansammelungen mag ich nicht,da bleib ich lieber in meinem Kämmerlein.
 
Bei FB habe ich mal wieder Zusagen gemacht(problembewältigung)was ich ja eigentlich nicht mehr machen wollte,aber Mutter Theresa für arme konnte es mal wieder nicht lassen ihre Hilfe anzubieten.Ich lerne es halt nie,nein zu sagen.Ok die kleine ist noch jung und ich mag sie wirklich sehr gern,aber ........ach ich weiß auch nicht warum ichs immer wieder mache.
 
So dann will ich mal ins Wochenende humpeln,denn trotz Salbe wird es nicht besser mit dem Fuß.Naja man gewönt sich an alles*winkewinke