Samstag, 30. Oktober 2010

Endlich

Endlich geht es voran.Habe heute von Herrn X den Rückruf erhalten,das
ich Montag um 14 Uhr einen Termin habe.*freuhüpf*Das ist doch schonmal
ein klitzeklitzekleiner Lichtblick.Schwiegermutter rief heute schon
wieder an.Ich habe ihr alles erzählt wieso ich nicht mehr meinen Job
habe der mir 9 Jahre Spaß gemacht hatte und Familienersatz war naja
und was sonst noch hier schief läuft.jo-sie mußte ganz schön
schlucken.War nicht nett von mir aber es mußte raus.Ich hoffe das es
Montag alles klappt.Nu aber erstmal das Wochenende
überstehen*winkewinke

1 Kommentar:

  1. Montag ? Ist bei euch Montag KEIN Feiertag ? *schock*
    Ansonsten drücke ich dir die Daumen !

    Ich finde das richtig, wenn man sagt, was einen belastet, damit die Leute nicht den Eindruck haben, alles wäre "Friede, Freude, Eierkuchen" wenn es das NICHT ist.

    AntwortenLöschen