Montag, 25. Januar 2010

Guts nächtle

Nach so einen erfüllten Tag :)) werde ich mal mein Haupt in die Kissen schmeißen. Wer weiß was mich heute Nacht noch so erwartet. Angenehme Träumlis und ein altbewährtes

*winkewinke*

Grusel :))

Gleich Feierabend. Bla was für ein böses Wort *lach :))
Vielleicht kann ich heute ja mal eher einschlafen. So ein Tag nichtstun ist ganz schön ermüdend. =)

Bis dann

Sms

Habe eine Sms von ihr bekommen, die mich in dem bestätigt was ich denke. Da geht jemand über Leichen.
Thema wieder abgehakt*lol und mich zurücklehn und denken ha da warste auf den richtigen Weg.

So was gibts hier neues? Nicht viel. Hab mir heute einen extrem faulen gemacht. Blutdruck ist leicht runter.

Grade mit ner Arbeiterin gesprochen die dann den richtigen Satz ausgesprochen hat. Man existiert nur noch in einer Hülle. Gestorben ist man schon vor langer Zeit. Gute Worte.

Noch knapp 3 Stunden naja was will man machen. Leider rast die Zeit heute schnell davon. Sonst wenn sie vergehen soll dann zieht sie sich wie Kaugummi aber heute guckste auf die Uhr und denkst,man schon wieder ne Stunde rum obwohl es dir vorkommt wie 5 Minuten.

Muß man durch

*winkewinke*

Oha

Bin auf Arbeit eingertudelt und lief natürlich gleich dem Betriebsarzt in die Arme. Na das war so eigentlich nicht geplant. Wollte mir zwar den Blutdruck messen lassen aber doch nicht so.bla
Naja jedenfalls tobt er wieder ziemlich weit oben rum trotz Medis. 210/168/105 Ich sags ja taugt alles nichts.
Hier auf Arbeit wirds wohl heute ruhig werden also werd ich doch mal entspannt relaxen. Ist ja gut für die Seele mal alles ruhig angehen zu lassen.
So tief Luft holen und auf gehts fehlt nur noch der Sekt.lach :))

So nun noch n schönen Tag erstmal

*winkewinke*

Eben mit Sohnemann in der Schule gewesen. Die Dame vom Arbeitsamt war ganz nett. Nur die Rektorin war mir ein Dorn im Auge aber man kann sich ja benehmen und es ist ja schließlich für den Buben. :)
Jedenfalls bin ich stolz auf ihn und das weiß er auch. In den Momenten wo wir alleine sind, verstehen wir uns prima. Kommt ja leider viel zu selten vor.

So nun noch ein paar Erledigungen machen und dann zur Arbeit.

*winkewinke*

Oh nun kommen noch andere ins Spiel

Erstmal guten Morgen und einen schönen Wochenanfang.
Eben gerade wurde mir an den Kopf geschmissen das Dennis(der Mann von Janette) die Schnauze von mir voll hat. Da sieht man doch mal wie krank mein Mann ist. Ich kenne den Typen überhaupt nicht und wenn er das gutheißt was seine Frau macht(geheiratet am 18.12.09) kann ich doch nichts dafür.
Naja was will man machen. Wenn er meint er muß sich einmischen obwohl ich ihn nicht kenne nur zu denn zu verlieren hab ich eh nichts mehr.

*winkewinke*

Ups

Na wenigstens war die Nacht interessant und nun hoffe ich mal wieder auf einen besseren Tag. Man lernt nie aus
Nun werd ichs nochmal mit schlafen versuchen.
Nachtli zum zweiten. :))

*winkewinke*