Dienstag, 2. November 2010

Was für ein Tag...

Das Drama von gestern ging heute ungeschönt weiter und es wurde ein
Techniker gerufen.Ende vom Lied-es wurde ihm gesagt das das eine
Programm nächstes eh eingestellt wird und wegen dem ersten er die
komplette Anlage überprüfen müßte,das ganze hat mal eben locker
flockig 30Euro gekostet.Na toll aber wehe ich möchte mir was
kaufen.-egal-Der Lebensgefährte meiner Tochter hat mir heute den Herd
angeschlossen.Ich bin froh sie zu haben!!Was mich heute sehr
erschüttert hat ist,das meine Exkollegin heute nacht um 3 Uhr
verstorben ist.Ich bin nur froh,das ich die letzten Monate
Briefkontakt mit ihr hatte,aber auch ein sehr schlechtes Gewissen,das
ich seit einer Woche einen unfertigen Brief in Arbeit habe,aber nie
die Kraft abends hatte ihn fertig zu schreiben.Sie hat es auch nie
leicht gehabt in ihrem Leben.Nun sind sie zu dritt auf meiner/ihrer
Wolke.Sie wird meinen beiden Herren schon einheizen wenn sie ihren
Willen nicht bekommt-grad Kopfkino und muß :).Gucky ich glaub
letzteres trifft zu.Sein Blog-seine Scheinwelt

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja auch viel im Blog und damel mit dem Computer rum. Aber ich bin wirklich krank und arm, sodaß ich nirgendwo hinkomme.
    Glaub mir, wenn ich was anderes zu tun hätte, würde ich das machen !
    Natürlich würde ich den Blog nicht dafür aufgeben !
    Aber wenn ich z. B. eine Frau hätte, wüßte ich was Besseres als zu bloggen. *vielsagendgrins*

    AntwortenLöschen