Dienstag, 27. Juli 2010

Auszeit

Heute mal einen ruhigen Tag eingelegt. Das Herz holperte etwas schief durch die Gegend. Es wollte mir damit warscheinlich sagen, bis zum 1.10. Is noch lange hin. Also war ich mal vernünftig.

Aber was nützt es wenn man selber mal etwas kürzer tritt und neue Fakten von der Loveparade lesen muß, die einen wieder aufregen.
Jeder schiebt die Schuld auf jeden. Ich nenne es fahrlässige Tötung.
Ob das mit der Schweigeminute am Mittwoch 12:00 Uhr wirklich etwas wird? Ich habe da noch meine Zweifel. Am meisten hab ich mich über eine Antwort auf Twitter aufgeregt. Da schrieb doch tatsächlich jemand das sein Opa gestorben war und der keine Schweigeminute bekommen hat genauso wenig wie die verunfallten Autofahrer ect. Ja Hallo!!!! Die sind ja auch nicht wegen einer Fehlplanung von angeblichen Experten gestorben. Also manche Leute ham den letzten Schuß nicht gehört. Ich verlange doch auch keine Schweigeminute wenn der Rauschebart da oben meinen Schwiegerpapa zu sich holt. Das sind doch zwei grundverschiedene Sachen. Aber so ne Leute muß es auch geben. Erst denken dann schreiben aber das ist für solche Leute zu hoch.
Auch heute bleibe ich noch dabei das die Loveparade nächstes Jahr trotzdem stattfinden soll. Auch bleibe ich dabei das man hätte gesittet abrechen sollen. Aber ich muß mich ja nicht verantworten.
Rtl 2 hat in den Werbepausen ein sehr emotionalen Nachruf(glaub so kann man es nennen) eingebaut. Wirklich super gemacht. Mir sind die Tränen gekommen.

So nun mal wieder etwas schlafen soweit es möglich ist damit es morgen weitergehen kann.
*winkewinke*