Mittwoch, 8. Dezember 2010

Junger Schlafgast :))

Fange ich bei Montag an.Habe keine neuen Medis bekommen,da ich auf gestellte Fragen untypische Antworten gegeben habe.Hmmm?! Nagut die Ärztin ist geschult und wird wissen(hoffentlich)was richtig ist.Sie machen nicht den Eindruck eines Deprisiven Menschen.Darauf hin meinte ich nur hm vielleicht bin ich nur ein guter Schauspieler.Da wurde ich nur groß angeschaut und-das kann sein-gesagt.Naja wir werden sehen.Und zu dem Entschluß ist man gekommen,das mein ganzes Leben aufgearbeitet werden muß.Na dann viel Spaß dabei,da kommt recht viel grausames zum Vorschein.Aber es erklärt eben auch das ich so bin wie ich bin..........Gestern(Dienstag)bekam ich einen Anruf von meiner Tochter,ob Maxi bei uns schlafen könnte,da sie Vertretung der hiesigen Tageszeitung machen könnte.Hab mich gefreut und natürlich sofort ja gesagt.Hat auch alles reibungslos geklappt(hab ich auch nicht anders erwartet)Heute morgen um 10:00 sollte er dann von der Uroma abgeholt werden,aaaaaaaaber es wurde 11:00.Naja was will man erwarten.Wir waren schon halbe Eisklötze.Was mir dann doch ziemlich weh tat,war als er ins Auto stieg und ganz doll weinend NEINNEIN schrie.Am liebsten hätte ich ihn da wieder rausgeholt.Aber er ist gut zuhause angekommen und Mama und Papa sind froh das sie ihn wieder haben.Jedenfalls habe ich gesagt das wir das jederzeit wiederholen können.Gestern Abend als er eingeschlafen war,konnte ich nicht anders und hatte mich vor ihn gesetzt und ihm beim schlafen zugeschaut.Er ist echt knuffig der kleine Spatz.Wollen wir hoffen das er so ein freundlicher und zuvorkommender Junge beleibt,denn mit seinen 2Jahren hat er doch schon einiges aufn Kasten(gg).So dann wollen wir mal hoffen,das der Tag reibungslos endet,denn ich bekomme nachher noch Besuch von einer hm nennen wir es mal Gesprächspartnerin.N bisserl Bammel hab ich schon.Ist ja nun auch das erste Mal in den eigenen vier Wänden.Ich sag erstmal*winkewinke

Und ich rate jedem an,der in einer Krise steckt,sich Hilfe zu holen und nicht den selben Fehler wie ich zu machen und denken man schafft das alles alleine.Die Vergangenheit holt einen immer ein und das mußte ich auch erst akzeptieren und hab mir Hilfe geholt obwohl es fast zu spät war.Denn ich,ausgerechnet ich, die immer für andere da ist und war muß um Hilfe bitten-das hat mich sehr aus der Fassung gebracht und ich habe wie man weiß auch lange,viel zu lange,damit gezögert.Es wird die richtige Entscheidung sein(hoffe ich)So,nun aber wirklich Schluß.......