Dienstag, 27. April 2010

Auch Ganzkörpermantel haben will*schmunzel

Duhu Gucky hast Du noch das Schnittmuster für den Mantel? Bei meinem Schnittmuster flutscht immer noch das ein oder andere Problem von anderen durch. :)
Aber Du hast recht ich habe alles im Abo gepachtet anstatt es nach und nach zu bestellen. :)

Und dann verbusselst Du mich noch. Ist aber schön das Du mich wieder gefunden hast. ;)

So, heute wieder beim Arzt gewesen da meine Japserei nicht besser sondern schlimmer geworden ist. Erst mal ne Stunde im Wartezimmer gesessen. Dann kurze Untersuchung, raus zum EKG, wieder rein. Merkwürdigen Inhalator mit Hartkapseln für 10 Tage mitbekommen. Wollte mich verabschieden, aber denkste. So schnell dann doch nicht. Ab ins Krankenhaus zum Lunge und Herz röntgen. Wußte garnicht das dieses auch mit dem Herz geht. Hm
Aber da ist soweit alles in Ordnung.  Außer das man festgestellt hat das meine Wirbelsäule einige Macken hat, aber das weiß ich ja seit Jahren. Also die 10 Tage abwarten und dann wie schon durchs Blutbild vermutet (da kann man sowas auch sehen????) die Tests wieder durch exerzieren ob ich gegen irgendwas allergisch bin. Menno das ham wir doch alles schon gehabt. Aber wenns denn was bringt dann bitteschön. Vielleicht sollte ich mich mal fürn Jahr in Watte packen*nerv

Ich weiß nicht warum aber mir ist schon wieder zum heulen zumute. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr nerv

Ich geh mal davon aus das es für heute alles war und werde versuchen einen schönen Abend zu haben. 

Was für eine Nacht

Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich alles ausm Fenster schmeißen. Bin die ganze nacht mehr oder weniger wach gewesen. Herzrasen Kopfschmerzen ect. Das einzige was jetzt noch quält sind die Kopfschmerzen. Aber was solls es muß ja was gemacht werden und außer mir macht ja keiner was. Doch meckern wenn nichts gemacht wird oder nur das nötigste das wird olympiareif gekonnt. Naja man ists ja gewohnt.

Bis nachher noch einmal

Lustigkeit zur Nacht :(((

Ich fasse es nicht. Seit ner knappen halben Stunde werde ich für Dinge verantwortlich gemacht da drehen sich die Fußnägel um.
Ich werd noch irre wenn das nicht bald alles aufhört.
noch jemand der seinen Frust und Unzufriedenheit mit sich und allen anderen loswerden will?- bitteschön stelle mich als Prell und Sündenbock zur verfügung. Viel Spaß