Donnerstag, 18. Februar 2010

Guts Nächtle

Da bin ich noch mal kurz. Immer noch mit einem fetten grinsen aufn Gesicht. Könnt mich immer noch wegschmeißen wenn ich an das Gespräch denke. Was gibt es nicht für kaputte Leute im Chat. Egal, damit muß man Leben*lach
Vor allem der Oberhammer ist,das er einer völlig unbekannten Person ausm Chat knapp 1500 Euro überwiesen hat. Öh hallo ich auch haben will.*lach. Und sowas will Psychologe sein? Immer wenn ich ihn daraufhin festnageln wollte wechselte er das Thema. Wie schon vorhin geschrieben bin ich zu 99,999....Prozent der Meinung das es ein armer Irrer ist und selber in der Klapse sitzt. Naja jedem seinen eigenen Traum.
Bin schon wieder im Schokirausch aber das lass ich mir heut mal nicht nehmen. Im Sommer-wenn er denn kommt- sind die Schokipfunde wieder runter*grins hoffentlich.
Heute auf dem Nachhauseweg war es fürchterlich glatt aber alles noch heil zum Glück.  Denn beim aussteigen ausm Auto glibberte man auf der Straße hin und her und die Erdanziehungskraft war recht stark.*grins konnte mich aber mit einem beherzten Griff an das Tor noch retten ;) Man stelle sich vor ich wär gestürzt, und hätt mir was gebrochen. Erstens hätte es was zum lachen gegeben, wenn ich wie Karl der Käfer da gelegen hätte und alle viere von mir gestreckt hätte(was fürn deutsch) und zweitens wäre es ein Wegeunfall gewesen und oje was hätte meine Firma dazu gesagt?
So nun sinds aber genug <hätte> da kriegt man ja noch einen Sprachfehler*grins
Nun werd ich aber versuchen ins Reich der Träume zu gleiten und sag mal guts Nächtle und angenehme Träumlis(auch für mich :) )

Tschauiii und *winkewinke*

Gröööööööhl

Ich schmeiß mich weg vor lachen.VORSICHT bin im Anflug.......................Platsch gelandet. :)
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie mir gerade zumute ist. Aber erstmal der Reihe nach.
Heut morgen zu einer recht normalen Zeit wachgeworden, aber noch bis um 10:00 Uhr liegen geblieben. Mußte mal sein. Dann den Tag langsam mit den dazugehörigen Aufgaben angehen lassen. Wohlbeschwingt zur Arbeit und auch dort getan was man von mir erwartet. :)
Dumdidum und dann gegen Abend ein Telefonat geführt mit jemandem ausm Chat, der dort als Jugendpsychologe rumgeistert. Ich dachte mir hast ja eh nichts zu tun also hör dir mal alles an was er so zu sagen hat. Schon nach den ersten drei Sätzen hätte ich mich, wenn ich stark selbstmordgefährdet wäre, umgebracht. Wie kann jemand nur so einen Quark reden. Jeder Naivling hätte den Mist geglaubt.

Fazit: bei mir ist bis auf meine Schnittattacken alles ok.doch noch nicht so bekloppt wie ich dachte. Und das krieg ich mit meiner echten Psychologin auch noch hin.
Ich gehe mal ganz stark davon aus das dieser Mensch selber in einem LKH sitzt und krank ist. Denn es sind soviele Widersprüche da schlackert man mit den Ohren.
Eine Beziehung die kaputt ist, kann man mit Sex nicht retten. Zu einer Beziehung gehört mehr als nur Sex das ist mein Standpunkt.
Naja jedenfalls hat mich das Gespräch belustigt.
So und nun werde ich meinem Feierabend mit einer Tasse Kaffee entgegen gehen und einer Zigarette.
Und so blöde es sich auch anhört, ich freue mich auf zuhause*schock wie kommts? :)
Melde mich bestimmt nachher nochmal und bis dahin wünsche ich einen schönen Abend.

*winkewinke*