Freitag, 15. Januar 2010

Cooles YouTube-Video *Eisbrecher*

http://www.youtube.com/watch?v=fnL5jmmOcus&feature=youtube_gdata

Nun noch ein bisserl durchs Netz düsen, evtl in den Powerchat.
Vorhin erfahren das ein guter Chatfreund im Krankenhaus liegt. Verdacht auf Darmverschluß. Weia.
Drück ihm die Daumen das es sich nicht bestätigt.
So ich werds mir jetzt gemütlich machen. :))

Wedel mit dem Ärmchen*grins
(*winkewinke)

Woche geschafft*froi

Noch knapp zweieinhalb Stunden dann hab ichs geschafft. Bin zwar n bisserl traurig*snüff, das ich wegen der Stundenkürzung das Wochenende nicht arbeiten kann, aber da muß ich durch. Hab ja auch daheim noch einiges zu tun, also bin ich ja sinnvoll beschäftigt.
Und wißt ihr was. Ich habe seit langen mal wieder bis auf eine kleine ünterbrechung durchgeschlafen. Zwar recht unruhig aber eben durchgeschlafen.
Bääääh, bei uns fängts schon wieder ganz leicht zu flocken an.
Es gibt so einige Speditionen die meinen man ist Freitags um halb vier nur noch wegen ihnen da und sind dann sauer wenn man sie wegschickt und sagt das sie Montags wieder zu den bekannten Öffnungszeiten kommen können. Unverständlich sowas. Klar die Wettterlage usw aber es reicht morgens ein Anruf das es später wird und schon würde es klappen. Wenns dann doch pünktlich klappt ists ja ok.

So mein Feierabend rückt immer näher dann will ich mal etwas aufräumen und denn ist ja für heute Schluß
Ich sag mal wieder

*winkewinke*