Mittwoch, 28. April 2010

Bin wieder ins Bett gegangen das wird wohl heute der beste Ort sein für mich. Werde versuchen aufzuhören zu heulen und die böse Welt zu verfluchen. :( ist doch wahr.

Naja wenigstens etwas über ne Stunde geschlafen. Hat was :(
Naj und heulen tu ich auch nicht meh-ist auch besser für die Falten.
Werd nochmal frische luft schnappen und dann versuchen bis 6:00 Uhr durchzuschlafen.

Tolle Leistung

Seit knapp zwei Stunden bin ich nur am heulen na toll. War zwischenzeitlich schon draußen um einigermaßen klar denken zu können,aber das hat nichts gebracht außer das die Hunde angefangen haben zu bellen,da sie mit wollten. Egal wie ich es drehe und wende ich weiß beim besten Willen nicht wie es weitergehen soll mit mir.  Ja denkt nur, nun jammert die blöde Kuh wieder rum, aber versetz euch doch einfach mal in meine Lage. Alles was und wie ich es anfange geht den Bach herunter. Und verdammt nochmal ich hab mit meinen 45 Jahren schon genug Scheiße mitgemacht blos irgendwann muß das doch auch mal aufhören.
HAB ICH KEIN RECHT AUF ETWAS ZUFRIEDENHEIT UND EIN KLEIN~BISSERL GLÜCK???????????????
Ich verlange doch nicht viel. Nur etwas verständnis. Ich bin doch nun wirklich kein schlechter Mensch.-oder etwa doch??!!