Freitag, 23. Juli 2010

Heut ist mal die Luft raus

:-) ich schaffe es direkt mal vor Mitternacht zu schreiben. Aber irgendwie hat es mich heute dahingerafft. Völlig KO. Kann aber auch an der Luft liegen ist ja nachdem es eineinhalb Tage durchgeregnet hat ziemlich schwül.

KO aber glücklich. Und das ist die Hauptsache. Morgen ist ein Zimmer der neuen Wohnung dran auszumisten. Steht ja noch einiges vom vorherigem drinne. Habe vorhin von meiner Vermieterin zu hören bekommen das ich meine (unsere) alte Wohnung nicht renovieren muß. Schön. Spar ich auch wieder*freu

Ich versuch jetzt einfach mal zu schlafen. Vielleicht klappts ja.
Tschauiii

Lol

Oh man. Ich hab schon immer gewußt das eine bestimmte Person zu der Katerogie besondere Dumpfbacke gehört. Aber das dieser Titel noch zu toppen ist war mir bis gestern unbewußt. Da hat doch das schon früher benannte *hm wie nenn ich sie denn nun mal? * männermordene Subjekt Angst. Angst wovor? Das ihr Mann dahinterkommt wie durchtrieben sie ist? Oder ihre ganzen Liebschaften nach und nach herauskommen. Armes kleines verdorbenes Ding*lach
Weißt du ich habe noch so ein paar Seiten aus deinen alten Blog und noch heute, obwohl ich ja weiß das dieses gefakte Leben darin, erstunken und erlogen war,dreht es mir beim lesen alles rum.
Wie kann man in deinem jungen Alter soviel gestörte Fantasien haben. Überhaupt die Vorbereitung zu deinem Blog muß ja richtig harte Arbeit gewesen sein. Aber.Top.es hat ja funktioniert. Nicht nur ein Volldepp ist auf dich reingefallen sondern gleich mehrere.
Nein Süße du denkst jetzt das ist Neid. Nein bestimmt nicht. Es ist pure Verachtung.

Weißt du, du gehörst zu den Frauen die täglich das Elend was sie anderen angetan hat selber durchmachen müßten. Aber du bekommst deine Strafe bestimmt noch. Dein Mann wird dir dein frivoles perfides Treiben bald heimzahlen.

So das mußte mal sein und mir gehts jetzt besser. Und die Person die es betrifft weiß das sie gemeint ist.

So und sonst? Tja ich bin momentan recht glücklich*freu
In der neuen Wohnung siehts schon in einen Raum urig gemütlich aus. Nur in der alten da regiert das Chaos. Nirgends ein gescheites Plätzchen. Aber das wird ja auch bald vorbei sein und ist beim Umzug überall so*lach

So nun mal wieder schließen und *winkewinke sagen