Sonntag, 6. Juni 2010

Unheilig

http://www.youtube.com/watch?v=H1IiGKiy6Ls&feature=youtube_gdata

Schöner Sonntag?!

Ich hoffe für euch da ihr einen schönen sonnigen Sonntag gehabt habt. Sonnig wars hier auch aber schön? Wieder eine Auseinandersetzung mit meinem Sohn gehabt und seitdem wieder völlig niedergeschlagen. Ich weiß nicht ob ich das alles überstehe ohne Schaden zu nehmen. Warum kann er nicht zufrieden sein mit dem was er durchgesetzt hat warum muß er immer und immer wieder noch eien draufsetzen? Die Leidtragende bin doch ich. Gefällt ihm das mich am Boden zerstört zu sehen? Er kennt doch meine Krankheiten und weiß was passieren kann. Ach ich weiß nicht was ich noch machen soll ist doch alles scheiße.
Habt euch wohl und noch einen schönen Abend

Tag ganz gut überstanden. Schwiegerpapa sieht super aus und macht schon wieder Flirtscherze. Hoffe das es so bleibt. Auf der Rückfahrt an einigen meiner alten Kampfstätten mal vorbei gefahren. War ein Fehler denn es wurden einige Erinnerungen wieder wach die tief eingebuddelt waren. Naja zu 80% wars ne schöne Zeit. Vielleicht werd ich mir mal einen Tag Zeit nehmen und das Goslarer Umfeld abzugrasen. Vielleicht hilft es ja über einiges hinweg zu kommen.Nun will ich mal hoffen das ich endlich schlafen kann, sonst tran ich morgen(heute) wieder nur rum da ich nicht in Knick komme.
Also guts Nächtle*winkewinke*