Donnerstag, 14. Januar 2010

Gute Nacht

Heute mal etwas früher ins Reich der Träume. Bin auch totmüde. Hoffentlich hält es die Nacht auch an. Hatte zum Feierabend hin noch n bisserl Stress mit einem spanischen Lkw Fahrer aber da steh ich mal drüber. So nun Äuglis zu.

*winkewinke*

Kaaaaaalt :(

Verdammich ist das kalt. Nun kann das Wetter aber wirklich mal in den normalzustand sich begeben. Bin müde. Gääähn. Naja ist ja gleich Feierabend. Zuhause warten Weißwürstel und süßer Senf.*leckerli dann irgendwann wieder ins Bett und hoffentlich durchschlafen bis morgen früh.
Morgen ist diese bescheidene Woche endlich vorbei, vielleicht wird die nächste ja etwas angenehmer.
Meine Firma hat sich bei meiner Anwältin noch nicht gemeldet obwohl die Frist von einer Woche morgen endet. Da sieht man mal was für ne sch....firma das ist. Naja mal abwarten und Montag nachfragen wie es weitergeht wenn bis da nichts kam.
Werde mal meinen Arbeitsplatz in Ordnung bringen und dann ist es ja schon fast Feierabend.

*winkewinke*

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Noch ein bisserl murmeln, denn es ist ja eigendlich noch n bisserl früh zum aufstehen. Grad Fenster aufgemacht.brrrrfröstelisdaskalt. erstmal n Käffche und eine rauchen und dann sehn wir weiter.

*winkewinke*

Gute Nacht

Nun werd ich mal mein Haupt in die Kissen schmeißen und hoffen das Herr Sandmann seinen Job heute besser macht und ich endlich mal wieder durchschlafen kann. Es zehrt ganz schön an der Substanz wenn man fast jede Stunde wach wird und erst gegen fünf in einen tiefen Schlaf fällt.

Von der Arbeit gibts auch nichts neues zu berichten, und vom Rechtsstreit mit meiner Firma auch nicht. Werde morgen mal bei der Anwältin anklingeln und nachfragen. Hm aber eigentlich würde sie sich ja melden.*überlegundgrübel* Ach mal schauen, da muß ich mir jetzt keinen Kopf machen.

Nun werd ich überall noch mal reinlinsen wo ich vertreten bin und dann Licht aus, Kerze an, eine rauchen und Äuglis zu.

*winkewinke*