Montag, 21. Juni 2010

Es läuft.....

*froi* ;)

Ich fasse es nicht. Es läuft alles wie geschmiert. Ok paar Holper-Stolpersteine sind zwar da gewesen, aber die wurden an die Seite gekickt.
Das gestrige Telefonat war auch supi. Kinners so kann es weiter gehen.
Nun seh ich gelassen dem Termin im Juli entgegen. Wird schon klappen und wenn nicht ist man um eine Ehrfahrung reicher.

Gucky Dir möchte ich für alles danken. Manchmal tats zwar etwas weh was Du gesagt hattest aber Du hast Recht. Man fährt so besser durchs Leben. Und das an manchen abenden ab und an mal ein Tränchen kullert gehört wohl dazu und zeigt einem das man noch nicht ganz abgestumpft ist. Ich knuddel dich mal virtuell ganz doll und sag Danke.

So nun hoffe ich das hier mal bald jemand erscheint damit ich wieder nach Hause kann.
Wünsche allen einen schönen Tag und sag mal
*winkewinke