Samstag, 23. Januar 2010

Und Ende des Tages

Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen das mein Chatfreund wohlbehalten aus dem Krankenhaus zurück ist. Hat alles gut überstanden.
Für mich ist der Tag jetzt zuende. Bin immer noch nicht gut drauf*jammer ja ich weiß
Dann hab ich hier noch einen pubertierenden Hund der seiner großen Liebe hinterherjault*nerv
Alles in allen wie gehabt.
Noch n Stückel Schoki naschen*oh man die Pfunde aber was solls
Dann Decke übern Kopf und wieder mal heia machen und hoffen das die Träume mich nicht wieder nerven.
Guts nächtle
*winkewinke*

Cooles YouTube-Video Schuldig

http://www.youtube.com/watch?v=8oEAJDxWj5g&feature=youtube_gdata

Der ganze Samstag zog sich lang. Das wird nichts mehr mit mir. Alles was ich anfange und versuche geht den Bach runter, und nach außen hin lach ich drüber aber innerlich zerbröselts alles. Verdammt kann ich denn garnichts mehr?
*heul

:(

Wünsche einen schönen Samstagnachmittag. Bei mir ist wieder mal Schokitag. :((
Vielleicht bis heute abend
*winkewinke*