Samstag, 22. Mai 2010

Na toll

Komm von der Arbeit nach Hause und mußte feststellen das Clara sich verdünnisiert hat. Na toll. Nur wie? Fenster war zwar auf Kipp aber das Stoffrollo war unten. So mach ich das eigentlich immer aber sie muß einen Weg zum flüchten gefunden haben.*schmoll und über mich selber fluchen.
 

Bin genervt

Manoman gestern auf der Arbeit hats sich wieder bewiesen, das Männer doch angenehmer sind als Frauen*mich natürlich ausgeschlossen grins. Bins ja eigentlich auch gewohnt nur mit denen zu arbeiten. Klar da fällt mal der ein oder andere Spruch aber ich bin ja top im zurückschmettern :) aber die sind wenigstens geradeaus.

Habe mir gestern eine vorläufige Verdienstbescheinigung geholt*schock
Da akkerst du wie blöde mit den kaputten Knochen und bekommst am Ende weniger raus als du vom Arbeitsamt bekommen hast. Bei ein paar Auro hätte ich ja nichts gesagt, aber gleich 100? Ne das kanns ja wohl nicht sein.
Da wird sich was ändern müssen.
So nun weiterschlummern.
*winkewinke*