Mittwoch, 13. Januar 2010

Steh neben mir

Heut nacht wieder ewig aufgewacht, dementsprechend verlief auch mein Tag.
Alles zieht sich wie Kaugummi. Dann wollt ich hier nen Besucherzähler reinsetztn mit dem Handy-klappt nicht. Schau ich ausm Fenster,weißes flüsselkram fusselt an mir vorbei-mag ich nicht.
Und nun wieder Ewigkeiten bis Feierabend.
Nichts funktioniert, reden kommts mir vor tu ich mit der Wand, da keiner kapiert was ich will, naja was solls. Es kann nur besser werden.*lach oder noch schlimmer. Wir sind ja erst am Anfang des Jahres.

*winkewinke* ;)

Nachtli

Ich glaub es wird so langsam Zeit sich in die Senkrechte zu begeben. Die gestrige Nacht war ja schließlich lang genug. Dann die ganze Aufregung dazu und der Shittag von gestern, des is doch alles sehr ermüdend. :(
Obwohl es mollig warm in meinem Zimmer ist, frier ich mir nen Wolf.
Ich werd mir jetzt ne Kerze anmachen noch eine rauchen, den gestriegen Tag Revue passieren lassen und mich dann ins Reich der Träume begeben.

Bis dann*winkewinke*