Dienstag, 26. Januar 2010

Guts nächtle

Viel zu kalt draußen will endlich wieder so ein kleinen Fetzen grün sehen.*schmoll
Ansonsten alles wie gehabt, Motivation gleich null.
Keine Änderung in Sicht.
So nun Äuglein zu und auf den -Schlafsandstreuer- warten.
*winkewinke* 

Cooles YouTube-Video

http://www.youtube.com/watch?v=PZxedaeQiIU&feature=youtube_gdata

Kalt

Was soll ich sagen? Es ist oarschkalt und ich bin voll Motivationslos. Heute eine tolle Sms bekommen von einem ehemaligen guten Freund (einer von vielen mit denen ich damals gebrochen habe) die mich noch weiter runter gezogen hat. Derjenige der ihn wieder aus der Versenkung hervorgekramt hat, ist lebensmüde. Danke auch für das angeblich gutgemeinte. Da kann ich nur laut lachen obwohl ich vorhin als ich es mitgekriegt habe erstmal heulen mußte. Das ist alles nur erneute Provokation. Naja egal

Nun werd ich erstmal wieder mich des nichtstuns widmen und hoffen das der Tag schnell vorrüber geht.
Bald hätte ich es vergessen. Gestern abend war ich mal wieder im Chat und zack heute morgen war ich gesperrt für über 4000 Minuten. Ich denke mir meinen Teil wem ichs zu verdanken habe.

Angenehmen Tag.

Winkewinke

Cooles YouTube-Video

http://www.youtube.com/watch?v=PvKvOMPZrHk&feature=youtube_gdata
Sonne? Wo???*such such nicht find*.lol

Ganz breit griiiiins :))))))

Guten Morgen und einen schönen Dienstag wünsche.

Bis denne