Mittwoch, 15. Dezember 2010

Tja

heute ist mal wieder so ein richtig beschissener Tag.Nichts läuft so wie es laufen soll und was mich am meisten ankotzt ist,das ich wieder mal wieder sehr sehr dicht am Wasser gebaut bin.Kinners ich sags ja immer wieder,ich bin fertig mit der Bereifung.
Klapse ich komme mit Riesenschritten*lach.is doch wahr menno.Naja mal gucken was die Behandlung im Januar bringt.Ich erhoffe mir ja nicht viel davon und meine Probleme lassen sich damit auch nicht lösen.
 
Am meisten kotzt es mich zur Zeit an,das wenn ich mit allem fertig bin der Tag noch soviele Stunden hat,bis es Schlafenszeit ist.Und wenn ich mich mal um 22:00 Uhr hinlege bringts das eh nichts.Vor 01:00-01:30 ist an schlafen nicht zu denken,obwohl ich eigentlich hundemüde bin.
 
Aufreger von gestern:
soll 40:00Euro für meine Einlagen dazu bezahlen.HAMMER!!!!!! Aber da werd ich mit der Krankenkasse mal n Wörtchen reden.Das ist ja wohl n Haufen Geld für die Gesundheit aber leider hat ja alles andere nicht zur Besserung beigetragen.Naja mal schauen
*winkewinke