Freitag, 14. Mai 2010

;)

Und wieder geht ein Tag dem Ende zu. Heute morgen wo ich unterwegs war, ist mir mal kurzfristig der Kragen geplatzt den ich nicht habe. Lauter Bekloppte auf der Straße. Als ob sie den Schein gestern irgendwo gewonnen haben. Sagt mir ja keiner Bescheid hätt mir auch einen abgeholt*grins. Man wennse noch restalk im Blut haben, sollnse zuhause bei Muttern bleiben und nicht die Straßen unsicher machen.

Bin zu dem Entschluß gekommen das ich gegen mich selbst allergisch bin*basta**grins
Denn nu komme ich ja mit den Schläuchen nicht in berührung und laut Test können es auch keine Tiere,Staub ect sein die mich in einen Juckreiz verfallen lassen. Ist echt ätzend seh aus wie nen Streuselkuchen. Naja solange das Gesicht nicht betroffen ist kann ich damit leben.
*lach* gibts eigentlich was,was ich zur Zeit nicht habe?*grübelhm* nö ich glaub ich hab jetzt fast alles durch. :)

Bin noch am überlegen ob ich morgen mal wieder in den Hühnerlosen Garten fahre. Müßte ja mal wieder sein hm vielleicht Seele baumeln lassen oder so. Naja mal schauen wie sich das Wetter entwickelt.

So nun noch n bisserl Musi hören und dann hoffentlich ins Reich der Träume fallen. Zur Zeit mach ich ja wieder Nachtwanderungen durch die Wohnung.

*winkewinke*