Sonntag, 26. Dezember 2010

So,

Nun noch der letzten Woche des Jahres entgegen steuern und dann iss auch endlich geschafft.Mal sehen was für fiesheiten sich im neuem ergeben.
Die Nacht völlig scheiße noch geschlafen,fast garnicht,da immer wieder hochgeschreckt.
Naja heute kann ich ja nochmal tranen ist ja eh nix los.
Ach ne nachher schätze ich mal wird mein dussel Nachbar mich bestimmt wieder zutexten,das sein Auto nicht anspringt.Selber schuld wenn er es nicht pflegt.zb freute er sich vorgestern tierisch das es anfing zu kühlen.Ist im Winter auch vollkommen normal.Das es aber wie Hölle gestunken hat das war egal.,andauernd predige ich er soll nach Öl gucken und entli h Frostschutz drautun.Aber wozu?
Ich werds sehen.

So nun erheb ich das Ärmchen und mach* winkewinke*g

Weia II

Rotz und Wasser geheult#nerv
Denn......
Ich merke gerade bzw gestehe mir ein,das nicht nur die letzten Jahre Jahre,sondern mein ganzes Leben bis auf ein paar Epochen scheiße war.Mein Opa trennte sich von meiner Oma als ich 8 war.Dann zogen wir auch um da mein ach so toller Bruder geboren wurde.Drama nimm deinen Lauf.Damals hatte ich die Unterschiede noch nicht so wahr genommen erst als ich 14/15 war wurde mir das bewußt.Das war auch der Zeitpunkt wo ich herausfand,das mein Vater mich adoptiert hatte.Meinen richtigen Vater lernte ich mit 17 kennen.Ein herzensguter Mensch aber leider ein paar Jahre Später auch gestorben.Jedenfalls hatte sich mit 14/15 alles für mich geändert.Ich taugte zu nix mehr(warum auch immer,ich werds wohl nie erfahren)egal. Meine Freundin und ihre Familie waren zu dem Zeitpunkt ein großer Halt für mich.Das paßte natürlich meiner Fam nicht und das ließ sie mich auch spüren.Während mein Bruder immer mehr durfte,wars bei mir umgekert.Die heftigsten drei Sachen waren,das ich um 22:00 mit 16 zu hause sein sollte und ich aber fünf Minuten später kam.Ahnungslos die Tür aufschloss und nur noch einen brennenden Schmerz im Gesicht verspürte.Ich hatte doch glattweg von meinem Vater mit dem Gürtel eine geschossen gekriegt.Leider traf mich die Schnalle am Kopf und beschert mir noch heute an der Stirn ein Andenken in Form eines Loches.Tzz abstatt sich um mich zu kümmern schickte man mich ins Bad um das ich mir das Blut abwische und dann ins Bett.#horror.alles wegen fünf Minuten.WAHNSINN.
Das zweite heftige war als ich am nächsten Tag aus der Schule kam,mit meiner Mutter darüber reden wollte,mein Vater war noch auf der Arbeit.
Ich sagte das dieses Misshandlung gewesen war und warum sie nichts getan hatte.Ich weiß nicht warum mir das heute alles hochkommt.Keine Ahnung.Aber ich hätte das nicht sagen sollen sie schickte mich in mein Zimmer.Da saß ich dann und verstand die Welt nicht mehr.Ein paar Minuten später stürzte sie herein brüllte zeterte was mir denn einfällt sowas zu ihr zu sagen und drosch auf mich los.Irgendwann war es vorbei und sie ging.Mein rechter Arm schmerzte höllisch aber ich traute mich nicht raus.Als ich hörte das sie wegfuhren,ging ich endlich ins Bad und machte mir danach was zu essen.Abends kam nochmal jemand rein aber ich tat so als ob ich schlief.Am nächsten Tag ist jemand von der Schule mit mir zum Arzt.Fragte auch was denn sei,aber ich erzählte nichts.Ende vom Lied Arm war gebrochen.Ich ließ mir irgendeine Geschichte einfallen die auch geglaubt wurde.Man war ich blöd.Zuhause erzeugte mein Gibsarm wieder gemecker und Drohungen wehe ich hab was gesagt und blabla.Komischerweise lies man mich dann ein paar Wochen in Ruhe.Mit 17 lernte ich jemanden kennen und da wurde ich deswegen so fertiggemacht,das ich mir die Pulsader aufgeschnitten habe.Ende vom Lied wenn sie es wirklich gewollt hätte dann hätte sie es richtig gemacht.Der Sani wär fast ausgeflippt wie ich im Krankenhaus erfuhr.das war auch der Zeitpunkt,als ich erst zu meinem Vater (Erzeuger) zog und der mir bzw uns (den ich kennen gelernt hatte) eine wohnung besorgte.naja was solls
Sollte wohl alles so sein.Dann kam ja das Jahr in Frankreich,die Geburt der großen,Trennung und neues Glück,was sich dann doch nicht als Glück herausstellte in späteren Jahren wie man liest.
Eigendlich schade das es so wie es ist gekommen ist.
Ich sag mal winkewinke und versuche noch etwas mein Leben zu verstehen.