Donnerstag, 28. Oktober 2010

Oh mein Gott

Bin ich die einzige die wieder so geworden ist wie sie früher war?Ok
ich hatte vor Jahren auch eine Spießerphase aber habe zum Glück noch
die Kurve gekriegt.Was war passiert:hatte vor ein paar Tagen einen
Jugendfreund im Netz wiedergefunden.*freu*Er schrieb mir seine Nr in
die Box mit dem Satz das ich ruhig mal anrufen kann.Ja hallo sowas
sagt man mir nur einmal.grins.Also aufi.Hat ne angenehme Stimme aber
nach ner knappen halben Std hab ich das Gespräch beendet.War mir zu
blöde.Kurze Freude seinerseits und dann konnt ich ihm alles aus der
Nase ziehn.Naja und den Mist den wir damals gemacht haben würde er am
liebsten rückgängig machen.Ja hallo wir warn jung und sowas prägt das
Leben.lol.war ja nix kriminelles.Naja vielleicht wirds nächste
Telefonat besser.Falls ich nochmal den Nerv dazu habe,denn vielleicht
war er ja auch nur schockiert das ich gleich losgeblubbert
habe.....Morgen nachmittag nochmal zum Gespräch,was Montag in die Hose
ging vielleicht klappts ja.Hoffentlich!!*winkewinke

1 Kommentar:

  1. Ja... das ist immer etwas schwierig wenn man nach längerer Zeit jemand wieder"trifft". Was fehlt sind gemeinsame (aktuelle) Erlebnisse oder auch gemeinsamen Bekannte über die man ja noch herziehen könnte wenn einem nichts anderes einfällt... *grins*
    Ich habe eine "alte" Freundin, die kenne ich schon seit über 40 Jahren. Wir haben uns immer was zu erzählen wenn wir uns sehen oder miteinander telefonieren. Wir wohnen nicht in dem gleichen Ort und ich kann da mangels Fahrzeug nicht dauernd hin.
    Aber wir haben konstant Kontakt miteinander.
    Nein! Es ist keine Sexgeschichte !
    Konstant Kontakt heißt, ich bin über wichtige Entwicklungen bei ihr informiert und sie bei mir. Es heißt nicht, daß wir täglich stundenlang telefonieren.
    Bei einem anderen "alten" Freund ist es ähnlich.

    AntwortenLöschen