Donnerstag, 28. Oktober 2010

Grrr aufreg :D

Das ich mit diesem Handy es nicht hinkriege Kommentare zu beantworten
regt mich tierisch auf............Gucky so wie du deine Freundschaft
beschreibst so soll es ja auch sein....Ich bin jetzt zu dem Entschluß
gekommen, das ihm jetzt im Alter*lach*manche Dinge unangenehm sind.Man
sollte nicht alles aber einiges in seinem Leben ausprobieren egal wie
jung oder alt man ist,aber wenigstens dazu stehen und sich nicht in
der hintersten Ecke verstecken.-lach-als ich ansprach das sein/unser
Freund ja doch alles gut überstanden hat und seinen Weg geht,dachte
ich er hüpft gleich vom Sofa vor Schreck.Denn so durchgeknallt wie der
früher war dachten eigentlich alle der erlebt die 30 nicht.Vor nix
Angst und in jeder Lebenslage n dummen Spruch auf den
Lippen.*Vielleicht sollte ich es bei diesem Telefonat belassen.Mal
schauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen