Donnerstag, 28. Oktober 2010

Hm 1

Wasn nu?Seit ner knappen Stunde hab ich n moralischen.Was liegt mir an
allem?Eigentlich doch garnichts mehr.Man ich geh mit Riesenschritten
auf die 50 zu.lach-n halbes Jahrhundert.Nein Angst hab ich nicht davor
älter zu werden,denn ich sage mir es kann nur besser werden.Fragt sich
nur wann.Vielleicht sollte ich mir auch eine Traumwelt aufbauen und
der Realität den Rücken kehren.Aber das könnt ich nicht,denn es gibt
ja auch schöne Tage ohne Kummer und Sorgen,nur leider zu wenige in den
letzten zwei Jahren.Warum muß alles so kompliziert sein.Mir graut es
jetzt schon wieder vor Weihnachten.Jeder hockt dann wieder für sich
und macht sein Ding.Irgendwie nicht Sinn der Sache.Momentan wohn ich
mehr o weniger allein in der neuen Wohnung und habe viel Zeit
nachzudenken.Am Wochenende gedenkt er dann auch endlich die alte
Wohnung zu verlassen und in sein Zimmer zu ziehen.Und dann?Nix und
dann.Der Trott wird weitergehen wie gehabt.Er wird weiter in seiner
Welt leben und diese als Realität ansehen wie die letzten 6 Jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen