Sonntag, 14. März 2010

Teil 2 von :(((

Nein es ist immer noch nicht besser es ist noch schlimmer geworden.
Haufenweise warums schwirren in meinem Kopf rum. Glaub man ja nicht das ich in irgendeiner Art eine Antwort finde.
Gebt mir n Strick und n Baum aber was wird dann aus dem Rest? Nein das ist keine perfekte Lösung auch wenn ich dann von allem befreit wäre.
Es muß eine Lösung geben nur sie zu finden wird schwer. Hach es wär schön wenn ich hier schreiben könnte worum es geht.  (Es geht nicht um meinen Mann nur zur Info an die die es hoffen) Aber dafür kennen zu viele Bekannte den Blog und würden sich die Hände reiben das es mir wieder mal schlecht geht.
Wie ie war das doch gleich am Dienstag?-es liegt an meiner Kindheit?- na toll warum gings dann die ganzen Jahre gut???
Egal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen