Sonntag, 14. März 2010

Und noch ein Teil

Halb :((( halb :) / so langsam hab ich mich wieder gefangen aber ich trau dem Frieden nicht. Oben am Rand steht bestimmt schon wieder jemand mit nem dicken Knüppel um mich wieder ins Loch zu knüppeln. Eigendlich bin ich ja stolz darauf das ichs in den letzten Wochen immer wieder alleine geschafft habe mich aufzubauen.*freu
Aber es fällt mir immer schwerer nicht wieder den gleichen Mist zu machen. Ach egal einfach nicht dran denken.
Wie schaffen es eigentlich die anderen Leute die Probleme mit sich selbst und ihrer Umwelt haben zu überleben?
Für mich ist mein Zimmer der einzige Ort wo ich in Ruhe zu mir finden kann. Ich hoffe es bleibt auch so. Denn da habe ich mir meine eigene friedliche Welt geschaffen wenn mir draußen alles zu viel wird. Meine Fluchtoase die ich in der letzten Zeit selten gebraucht habe. Ich bin froh das meine Familie so eine Engelsgeduld mit mir hat. War ja nicht immer so.
So nun bin ich auch wieder in der Lage meinen bescheuerten Spruch zu schreiben :) also denne
*winkewinke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen