Montag, 14. Juni 2010

Ist nun alles überstanden?

Heute um 15:00 mußte ich noch einmal -loslassen-die Verabschiedung war sehr emotional. Jetzt zum Abend hin tropfen die Tränen aber das war ja klar. Ich hoffe das jetzt mein Leben wieder eine gerade Linie bekommt. Ich habe mir zwei Ziele gesetzt die ich bis Ende des Jahres abgehakt haben möchte und ich hoffe das es mir gelingt. Wenn nicht? Ich weiß nicht was ich dann mache, denn dann zeigt es mir das ich komplett versagt habe als Mensch und soweit möchte ich es nicht kommen lassen. Um meinen ganzen Kummer heut noch einen draufzusetzen und damit das heulen sich auch lohnt werde ich mir heut abend die Tour von Unheilig anschauen. Ein Hoch auf die neuen Falten :)
Letzte Woche sagte jemand zu mir ich wäre ziemlich hart geworden und wo meine liebreizenden*gröhl* Züge geblieben sind. Ja Hallo warum sollte ich sie an die Oberfläche lassen? Damit man mir wieder weh tut und auf mir rumtrampelt? Ne danke, da leide ich lieber nach innen oder hier*nerv

Zu gestern:
Das war ja wohl ein schönes WM Spiel. Hätte nie gedacht das man mit soviel Junggemüse ein 4:0 zustande bringt.
Aber war ja letztens auch so. Am Anfang Top Spiele und nach und nach immer mehr auf den Lorbeeren ausgeruht. Ende vom Lied kennen wir ja.

So und nun? Nun werd ich mir Schnuffeltücher zum Tränen tupfen bereitlegen und die 3 Stunden abwarten bis der Graf beginnt.

Und ab morgen beginnt eine neue Zeitrechnung, also Kopf hoch Brust raus und auf du schaffst das, denn du bist wer. Es bleibt dir nichts anderes übrig um nicht komplett unter zugehen.*naja unter Motivation versteh ich was anderes


1 Kommentar:

  1. Mhhh... ich bin da jetzt nicht so auf dem laufenden ?
    Was passiert denn an dem angegebenen Termin und warum wird es für dich danach besser ? Oder sollte es zumindest werden...

    Nach innen leiden ist nie gut für einen selber !
    Lieber ein anständiges reinigendes "Gewitter" und gut ist.
    Alles andere belastet nur die Seele !

    AntwortenLöschen