Donnerstag, 2. Juni 2011

Mittwoch -persõnlicher scheißtag

Mußte mal gesagt werden.wie schon die letzten tage komm ich aus meinem tief nicht raus.heute ist es so schlimm das ich wegen jeder kleinigkeit anfange zzu heulen.ha heulen reinigt die seele?na toll ich finde es tut tierisch weh und wird dadurch noch schlimmer.man ich habe schon soviel eingesteckt im leben und war ja doch recht zuversichtlich das die nackenschlàge endlich aufgehõrt haben aber wie immer werde ich eines besseren belehrt.ich habe ja sogar schon die gedankengánge gehabt nach goslar zu fahren n rundumschlag zu machen aber das ist es nicht wert.obwohl....andere schieben ihre straftat dann auch auf die kindheit und das dadurch entstandene trauma....ne das ist er nicht wert das ich dafúr in knast gehe.außerdem weiß ich ja nicht ob er es war.und das mit der hypnose verwerf ich auch immer mehr denn wenn ich weiß wer es war wird es mir auch nicht besser gehen.

Kommentare:

  1. Du mußt dich freimachen von allem was dir nicht gut tut ! Jaja... ich weiß, reden kann man gut.
    Und wenn das mit dem freimachen nicht geht aus irgendwelchen Gründen, dann mußt du dich abgrenzen. Bis hierher und nicht weiter !
    Dich selber in irgendwelche Kalamitäten bringen hilft dir keinen Schritt weiter !

    AntwortenLöschen
  2. Scheisstage haben wir alle. Mach dir keine Gedanke darüber, irgendwann taucht ein guter Tag auf, sodass Scheisstage hinterher vergessen werden.

    AntwortenLöschen