Mittwoch, 5. Januar 2011

Nu isses ja schon ein paar Tage alt und was soll ich dazu sagen.Ich sag mal nüschts denn außer naja kann ich nichts sagen.Silvester hatte ich mit meinem Enkel verbracht,voll die Sponglebob Party.Mit Film,Luftballon und ganz wichtig Spongebobsekt#würg gepanschte Apfelschorle ;) War aber lustig blos um elf hats ihn dahingerafft.Am liebsten wär ich dann auch ins Bett gegangen.Naja man hat ja Anstand.Und nun warte ich drauf das ich endlich Bescheid bekomme wann ein Bett für mich frei ist.Hoffentlich bald denn sonst weiß ich auch nicht wie es weitergeht.
Was mich gestern tierisch gefreut hatte war folgende Situation.Ich ging mit meinem Enkel gerade Richtung Auto,da bremste eines und schwupp sprang mitten auf der Straße mein tja wie soll ichs nennen.ok ein ehemaliges hohes Tier aus der Firma wo ich im Auftrag meinen Dienst machte.Hab mich echt gefreut.Wünschte mir für 2011 alles gute und entfleuchte wieder.Zuhause natürlich wieder Depri.Hab schon gerne dort gearbeitet.Naja.........
So nun mal Tschauiii

1 Kommentar:

  1. Denk daran... nach vorne schauen. Wer zurückguckt erstarrt evtl. zur Salzsäule.
    Soll heißen, er erstarrt bis zur Bewegungslosigkei weil er nur in Altem verhaftet ist. Was war ist vorbei. Wichtig ist was kommt !

    Die Entlassung würde ich nicht persönlich nehmen !
    Das ging nicht gegen dich. Obwohl du es natürlich "ausbaden" mußt.
    Die mußten einfach das Personal reduzieren. Es geht dabei auch meist um Geld, daß nicht mehr vorhanden ist um die Leute zu bezahlen.

    AntwortenLöschen