Sonntag, 26. Dezember 2010

So,

Nun noch der letzten Woche des Jahres entgegen steuern und dann iss auch endlich geschafft.Mal sehen was für fiesheiten sich im neuem ergeben.
Die Nacht völlig scheiße noch geschlafen,fast garnicht,da immer wieder hochgeschreckt.
Naja heute kann ich ja nochmal tranen ist ja eh nix los.
Ach ne nachher schätze ich mal wird mein dussel Nachbar mich bestimmt wieder zutexten,das sein Auto nicht anspringt.Selber schuld wenn er es nicht pflegt.zb freute er sich vorgestern tierisch das es anfing zu kühlen.Ist im Winter auch vollkommen normal.Das es aber wie Hölle gestunken hat das war egal.,andauernd predige ich er soll nach Öl gucken und entli h Frostschutz drautun.Aber wozu?
Ich werds sehen.

So nun erheb ich das Ärmchen und mach* winkewinke*g

1 Kommentar:

  1. Hört sich ja nicht gerade nach fröhlichen Weihnachten an ? *schock*
    An bestehenden Situationen ändert auch der Jahreswechsel nix. *klugscheiß*

    Natürlich muß man ein Auto pflegen ! Und DAS heißt nicht waschen (natürlich auch), sondern wichtig ist die Technik. Gerade vor einem Winter ist die Kontrolle von Frostschutz und das Aufladen der Batterie äußerst wichtig. Und Ölwechsel sollte man auch regelmäßig machen.

    Verbring noch ein paar schöne Tage und dann wünsche ich dir einen schönen Jahreswechsel !

    AntwortenLöschen