Sonntag, 6. Juni 2010

Schöner Sonntag?!

Ich hoffe für euch da ihr einen schönen sonnigen Sonntag gehabt habt. Sonnig wars hier auch aber schön? Wieder eine Auseinandersetzung mit meinem Sohn gehabt und seitdem wieder völlig niedergeschlagen. Ich weiß nicht ob ich das alles überstehe ohne Schaden zu nehmen. Warum kann er nicht zufrieden sein mit dem was er durchgesetzt hat warum muß er immer und immer wieder noch eien draufsetzen? Die Leidtragende bin doch ich. Gefällt ihm das mich am Boden zerstört zu sehen? Er kennt doch meine Krankheiten und weiß was passieren kann. Ach ich weiß nicht was ich noch machen soll ist doch alles scheiße.
Habt euch wohl und noch einen schönen Abend

1 Kommentar:

  1. Ich kann gut weise Ratschläge geben... :-)
    Aber im Ernst: man muß sich abgrenzen von dem, was einem schaden könnte !

    AntwortenLöschen