Montag, 10. Mai 2010

Glück gehabt

Ist doch nicht die Bandscheibe nur der Ischias. Was heißt hier nur tut genauso weh. Zwei Spritzen gekriegt und Schmerztabletten noch mitbekommen. Gut so. Beim rausgehen n derben Astmaanfall bekommen so das er (der Doc) es mal Life und in Farbe mitgekriegt hat. Also hat er mich zurück gepfiffen und ab zum Allergietest*nerv. Aber Pustekuchen Staub Milben Hunde Katzen sowie verschiedene Gräser sind nicht der Auslöser. Irgendwann wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich nochmal zum Lungenfacharzt müssen. Obwohl warum eigentlich die Lunge ist doch laut Röntgen in Ordnung. Na egal. Morgen gehts wieder los er wollte zwar länger krankschreiben aber nein lass man. So nun warm einpacken und gut ist
Bis dann

4 Kommentare:

  1. Ich glaube, daß bei dir das Asthma auch püschologische (:-) ) Gründe hat bei dem ganzen Streß den du immer hast... :-(
    Wenn deine Lunge in Ordnung ist und du nicht allergisch bist, kann es fast nix anderes mehr sein ?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gucky,
    daran habe ich auch schon gedacht.Aaaaaaber den ganzen Mist an der Backe habe ich ja erst seit ca.1 jahr wo ich sagen könnte ok das kommt von der Psyche.
    Asthma habe ich aber schon seit 15 Jahren und zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so fertig mit der Bereifung :))
    Bin schon ein merkwürdiges Wesen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa... ich bin kein Arzt... aber ich habe gelernt, daß wenn es keine körperlichen Schädigungen gibt die Psyche einen krank machen kann.
    Vielleicht käme es nicht oder nicht so oft zum "Ausbruch" wenn du ein ruhiges, geordnetes Leben ohne negative Aufregung hättest ?
    Genug Luft zum Atmen und für den Notfall immer ein Spray in der Nähe wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen
  4. Huhu gucky
    Jaaa zu ich bin ein merkwürdiges wesen? *lach
    Vieleicht kehrt ja bald wieder ruhe ein. Ls
    Lg

    AntwortenLöschen