Dienstag, 27. April 2010

Auch Ganzkörpermantel haben will*schmunzel

Duhu Gucky hast Du noch das Schnittmuster für den Mantel? Bei meinem Schnittmuster flutscht immer noch das ein oder andere Problem von anderen durch. :)
Aber Du hast recht ich habe alles im Abo gepachtet anstatt es nach und nach zu bestellen. :)

Und dann verbusselst Du mich noch. Ist aber schön das Du mich wieder gefunden hast. ;)

So, heute wieder beim Arzt gewesen da meine Japserei nicht besser sondern schlimmer geworden ist. Erst mal ne Stunde im Wartezimmer gesessen. Dann kurze Untersuchung, raus zum EKG, wieder rein. Merkwürdigen Inhalator mit Hartkapseln für 10 Tage mitbekommen. Wollte mich verabschieden, aber denkste. So schnell dann doch nicht. Ab ins Krankenhaus zum Lunge und Herz röntgen. Wußte garnicht das dieses auch mit dem Herz geht. Hm
Aber da ist soweit alles in Ordnung.  Außer das man festgestellt hat das meine Wirbelsäule einige Macken hat, aber das weiß ich ja seit Jahren. Also die 10 Tage abwarten und dann wie schon durchs Blutbild vermutet (da kann man sowas auch sehen????) die Tests wieder durch exerzieren ob ich gegen irgendwas allergisch bin. Menno das ham wir doch alles schon gehabt. Aber wenns denn was bringt dann bitteschön. Vielleicht sollte ich mich mal fürn Jahr in Watte packen*nerv

Ich weiß nicht warum aber mir ist schon wieder zum heulen zumute. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr nerv

Ich geh mal davon aus das es für heute alles war und werde versuchen einen schönen Abend zu haben. 

1 Kommentar:

  1. Da gibt es kein Schnittmuster für... der wird für jede Seele individuell angepaßt. :-)
    Gesundheit ist ganz wichtig. Körperliche wie auch Geistige.
    Sei froh wenn das Röntgen keine negativen Befunde ergeben hat. Obwohl... Herz röntgen kannte ich auch noch nicht *erstauntguck*
    Und wenn dir der Schaden an der Wirbelsäule keine ernsthaften Probleme bereitet sei froh !
    Mit der Japserei wird das wohl auch nicht besser. Du mußt nur sehen, daß du immer Spray dabei hast.
    Ich habe ja auch nur noch 15% Lungenleistung und muß jeden Tag 1 Stunde ans Sauerstoffgerät. Nagut... ich sterbe nicht gleich, wenn das mal nicht der Fall ist, aber Spray habe ich immer griffbereit. Manchmal geht es eine lange Zeit gut, mal muß ich mehrere Male am Tag sprayen. Aber ich mich noch aufregen ? Der Einzige dem das schadet bin ich selber und ich bin ja nicht blöd...

    AntwortenLöschen