Montag, 26. April 2010

*freu

Na das baut einen doch nach dem ganzen Schock vom Sonntag wieder auf. Ebend erfahren das Schwiegerpapa soweit stabil ist das er im laufe des Abends auf Station kommt. Grübel wunder dumm guck und freu. Was hat ihn Motiviert? War unser Besuch und die Bilder von Maximilian verantwortlich dafür?
Ich weiß es nicht ich freu mich einfach nur für ihn und hoffe das es nun wieder aufwärts geht.
Jippiehhhhhhhhhh :)

3 Kommentare:

  1. Manchmal sind es die kleinen Dinge die Wunder bewirken. Deinem Schwiegervater wünsche ich mal unbekannterweise eine gute Genesung !

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir Gucky. Hoffentlich ist es nicht nur ein kurzes aufbäumen. Aber ich werde versuchen weiterhin posetiv zu denken.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja... man muß realistisch sein und sich an dem freuen, was noch geht !

    Paßt hier vielleicht nicht ganz hin... aber ich hätte dich auch bald verloren *schock* Also die Adresse deines Blog. Ich habe nämlich aus Versehen die Blogroll gelöscht (bei mir).

    Du hast aber auch das Pech "gepachtet" wenn ich hier so bei dir lese... *schock*
    Ich meine, die Sache die du durchmachst, hat jeder der etwas älter ist schon durchgemacht oder wird sie noch machen.
    Verlust der Arbeit, Krankheit und Tod der Eltern, Schwierigkeiten in der Beziehung usw.
    Schlimm ist das, wenn das konzentriert kommt ! Also alles innerhalb kurzer Zeit. Normalerweise kommt sowas ja "verstreut" über Jahre.
    Ich sag heute mal so: ich habe mir einen Gummimantel über die Seele gezogen an dem alles Schlechte und Böse abprallt. Das heißt nicht, daß ich gefühllos geworden bin, aber ich gucke schon ob es sich lohnt, sich irgendwo zu engagieren.
    Meine Devise ist : erst komme ich, dann kommt lange garnichts und dann kommen die anderen...

    AntwortenLöschen