Freitag, 15. Januar 2010

Woche geschafft*froi

Noch knapp zweieinhalb Stunden dann hab ichs geschafft. Bin zwar n bisserl traurig*snüff, das ich wegen der Stundenkürzung das Wochenende nicht arbeiten kann, aber da muß ich durch. Hab ja auch daheim noch einiges zu tun, also bin ich ja sinnvoll beschäftigt.
Und wißt ihr was. Ich habe seit langen mal wieder bis auf eine kleine ünterbrechung durchgeschlafen. Zwar recht unruhig aber eben durchgeschlafen.
Bääääh, bei uns fängts schon wieder ganz leicht zu flocken an.
Es gibt so einige Speditionen die meinen man ist Freitags um halb vier nur noch wegen ihnen da und sind dann sauer wenn man sie wegschickt und sagt das sie Montags wieder zu den bekannten Öffnungszeiten kommen können. Unverständlich sowas. Klar die Wettterlage usw aber es reicht morgens ein Anruf das es später wird und schon würde es klappen. Wenns dann doch pünktlich klappt ists ja ok.

So mein Feierabend rückt immer näher dann will ich mal etwas aufräumen und denn ist ja für heute Schluß
Ich sag mal wieder

*winkewinke*

2 Kommentare:

  1. Naja... du mußt dich in die Spediteure bzw. die Fahrer mal hineinversetzen...
    Wenn sie heute nicht mehr abladen können und dachten, sie wären zum Wochenende zuhause ? Ich weiß ja nicht, von woher die kommen, aber weiter weg werden sie bestimmt nicht über das Wochenende nach Hause fahren können...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gucky
    ich bin ja nur säuerlich wenn es jeden Freitag die selben sind, die dnn auch noch aus unserem Umkreis kommen.Ansonsten mache ich alles unmögliche meistens möglich.ls

    AntwortenLöschen