Montag, 15. November 2010

Was wollen die hier......

Gucky die schauen ob ich wieder etwas negatives wie letztens
schreibe,um es dann im powerchat der gemeinten person um die ohren zu
hauen.niveauloses verhalten sowas aber was will man machen.in meinen
augen sinds halt kinder denen langweilig ist und die niemanden zum
spielen haben.*lol*als ich noch n frischling in dem chat war,hatte ich
auch mal mit einigen telefoniert,aber schnell gemerkt das keine
gescheite komunikation möglich ist da jeder zweite satz den chat
betraf.ne das kann ich mir schenken.mein leben ist zwar seit einiger
zeit hart aber es gibt trotzdem schönere dinge als den chat.außerdem
hätte ich garnicht die zeit mich die meiste zeit des tages darin
aufzuhalten.naja manche leute haben halt keine anderen
hobbys...........Man bin ich froh wenn ich kommentare wieder vom
netbook aus beantworten kann.mit dem handy gehts nur übern neuen
post*NERV

1 Kommentar:

  1. Was war oder ist denn mit deinem Netbook ?
    Ja... auf dem Telefon - und sei es noch so gut dafür geeignet - Texte zu schreiben ist immer etwas nervig.
    Ich schreibe nicht mal SMS. Es sei denn in "Sonderfällen" wenn ich jemand anders nicht erreichen kann oder SOFORT erreichen muß.
    Zwar habe ich auch so ein kleines Netbook. aber die kleinste und einfachste Ausführung des Eee-PC.
    Den benutze ich aber nur, wenn es mir durch irgendwelche Umstände nicht möglich ist, am heimischen Rechner zu gucken.
    Das kann sein, wenn ich ein paar Tage außer Haus bin (ganz selten) oder wenn mein "Großrechner" einen Defekt hat.
    Aber er ist mit allem ausgestattet, was für den mobilen Betrieb nötig ist.
    Zuhause hängt er natürlich mit in meinem privaten Netz (DSL) über Funk sozusagen.
    Und um unterwegs mal E-Mail abzurufen, habe ich so einen Stick mit dem ich über einen Mobilbetreiber kommunizieren kann.
    Längere Texte möchte ich aber damit nicht schreiben müssen... *schock*

    AntwortenLöschen