Montag, 11. Oktober 2010

Was für eine Nacht

Wenns hochkommt,habe ich vielleicht 3Std geschlafen.Seit halb vier
geistere ich durch die Wohnung.Meine Hündin merkte wohl auch das ich
traurig bin und fiepte mir andauernd ins Ohr bis ich sie
streichelte.Naja und nu sitzen wir-sie aufn Schoß-in der Küche und
warten das der Kaffee durch ist.Toller Start in den Tag.Mir grauts
davor nachher wieder in das verlogene Gesicht zu schauen.Hab mir
seitdem ich wach bin den Kopf zermartert wie ich blöde Kuh mich
entscheide.Ich weiß es einfach nicht.Euch jedenfalls einen schönen
Start in die neue Woche und ich selbst werds Mäntelchen noch n bisserl
enger schnallen damit ich den Tag gut überstehe.Kaffee marsch und
*winkewinke

1 Kommentar:

  1. Neben dem Mäntelchen brauchst du ein neues Selbstwertgefühl !

    Wenn andere Ärger machen, bist du KEINE dumme Kuh.
    Du mußt DAS tun, was für DICH gut ist !

    AntwortenLöschen